![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Auch Dir wünsch ich alles Gute zum Geburtstag! ![]()
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hbd
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() das wird ja jetzt ne riesenparty. alles gute
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Danke Jungs
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Alles Gute!
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() darf man fragen welcher Bewerb?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() südchinesische WuShu Meisterschaft in ShiShi
Ich starte in 5-6 Einzelbewerbe und 3-4 Mal in der Gruppe, genauen Plan habe ich noch nicht, entscheidet sich diesen Freitag. Chen alter Rahmen II neu, Chen Competition, Chen Schwert, Wu Dang Schwert, Yang Stil Schwert, Chang Quan (lange Faust), ein Mix aus Xing Yi Versionen und vielleicht mit Nan Quan (Tigerversion) wenn ich den einen Sprungkick noch hinbekomme. ![]() In der Gruppe: Ma Wang Dui, Yang Schwert, Chen alter Rahmen II neu, |
![]() |
![]() |
![]() |