![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
![]() Hi,
ich interessiere mich für diese London Scenery mit den fünf Flughäfen Heathrow, Gatwick, Stanstead, Luton und City. Hat jemand von Euch die Scenery und falls ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Ich hatte versucht die Demo (mit Luton) zu installieren, aber FS2k schmiert mir beim Laden immer ab. Für ebenfalls interessierte, unter http://www.uk2000scenery.bizland.com...ndon/index.htm findet Ihr Informationen zur Scenery. Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hi Andi.
Die London Airports kann ich empfehlen.Sie haben zwar nicht die Klasse der German Airports sind aber durchaus ansehnlich. gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ....sind das die Airports von Gary Summons? Wenn ja: wirklich gut. Zwar wie Jens schreibt eine Klasse unter den GA´s, aber völlig ausreichend.
Ich habe mir Heathrow und Gatwick geladen und habe grossen Spass, dort zu landen. Einige Gates sind beweglich und es gibt eine statische Szenerie. Vielleicht nimmst Du Dir erst einmal nur einen Airport? (Oder bin ich im falschen Film? Kann auch sein ![]() Gruss aus Bärlin von Schulle (auch Andi) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
![]() Hi Schulle,
ja, es sind die Airports von Gary Summons. ![]() Ich habe sie mir gestern bestellt und auch schon die Antwort erhalten. Heute abend werde ich sie mal installieren (Vorfreude). Grüße an Andi aus Berlin Andi aus München |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich interessiere mich für die London Airports, von denen es unter dem in diesem Thread angegebenen Link interessante screenshots zu sehen gibt. Meine Frage: Gibt es noch andere Stellen außer direkt im Link, wo ich die CD-Version kaufen kann?? ![]() ![]() Bislang habe ich ja nur Testversionen drauf ![]() Thx! Michael ![]()
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hallo Michael,
soviel ich weiß, kannst Du noch bei Simmarket.com eine Version auf CD bekommen. Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die Airports sind erste Sahne, aber sehr frame rate intensiv.
Vor allen Dingen bei den statischen Flieger in EGLL möglichst nicht die maximale Dichte installieren. Ich hatte zudem zweimal bisher wie bei Singapore Forever den Effekt, dass sich der FS2K2 kurz vor dem Touchdown verabschiedet hat, weil er einen internen Fehler festgestellt hat. Aber sonst: Superklasse und qualitativ mit Simflyers vergleichbar.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich habe eben die vom FXP-Server stammende EGLL Testversion angeflogen. Ist echt superklasse! Und das mit akzeptablen Frames! ![]() @Selle: Danke für den Tipp, stimmt, hätte ich Trottel selber wissen müssen, da ich ja dort den Key vom FS Navigator gekauft habe ![]() ![]() @wahltho: Was meinst Du mit den statischen Flieger??? Verstehe ich nicht ganz ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüß! Michi (der noch die anderen London Flughäfen des gleichen Autors austesten will ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Gemäss meiner Erinnerung wird bei der Installation gefragt, wie hoch die "Dichte" der statischen Flieger sein soll (Low, Medium, High oder so).
Bei High stehen in EGLL so um die 50 statische Flieger. Das geht natürlich voll auf die Frames.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ähem, dananach wurde ich soweit ich mich besinne, nicht gefragt????
![]() ![]() ![]() ![]() So übermäßig viele Flugzeuge habe ich nicht gesehen ![]()
![]() |