![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Jeder von Euch hast sicher schonmal auf Geizhals verlinkt.....oder auf einen Blog, Newsseite, wie heise, usw.
Wo ist das Problem?
![]() |
#22 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Das diese keine als Testseiten verkleidete Verkaufsseiten sind. Denn diese "Testseiten" sind alles nur nicht seriös. Und meistens auf einen Händler beschränkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() JA da sagt man dann als Antwort schau mal auf geizh. - da und dort (link).
Und mankra ich habe auch kein Problem mit deinen link zu deiner privaten Homepage- das dort der zweite link "bikeshop" heist und auf dein kommerzielles Geschäft verweist hat hier auch nicht zu interessieren. Aber augenscheinlich ist die nicht einmal als link ausgeführte Erwähnung meiner unkommerziellen Seite debclub.tv den Herrn fredf ein Dorn im Auge. So nach dem Motto "irgendwas muss man ihm doch am zeug flicken können?" Es ist mir unklar warum das Löschen eines Links der definitiv nicht forumsregeln konform ist so einen Aufruhr verursacht hier wo kommentarlos ganze Postings - auch regelkonforme- gelöscht werden. Da frage ich mich - wer "schneidet" da mit? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ach wie toll. Es werden jetzt nicht nur ganze Beiträge gelöscht, jetzt werden sie auch zur Sinnlosigkeit zusammengestückelt und darin enthaltene Beispiele zu einer ident aufgebauten Testseite entfernt. Und der kritisierte Post bleibt unverändert stehen. Und das alles kommentarlos wie immer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Administrator
![]() |
![]() Beiträge wurden nicht verändert oder zusammengestückelt. Und wenn, wird das in der Fußzeile angezeigt.
Back2Topic ![]()
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() Hallo Forum Freunde,
Danke fur eure Beitrage, aber ich hab das schon alles gelöst, leider war ich nicht so oft online um es zu sehen, aber danke nochmal auf jeden Fall! Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Und was ist es geworden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.2012
|
![]() die ak hat auch nen test gemacht: http://stmk.arbeiterkammer.at/beratu...onkameras.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das ist ein Test von konsument und nicht der ak.
![]()
![]() |