![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2014
|
Klingt komisch, ist aber ernst gemeint: Für mich ist momentan mein SMS Programm Chomp eine echte Alternative zu WhatsApp geworden. Ich sehe den Mehrwert in WhatsApp nicht. Zuerst war es glaube ich für alle nur deshalb interessant, weil es via Internet läuft. Aber was ist daran der Vorteil immer im Internet sein zu müssen, um mal eine Nachricht zu empfangen?!?
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
|
Ich habe mich kurz nach dem Verkauf an Facebook für den Messenger Telegram entschieden. Es ist möglich die Chats als "Secure" Chats zu öffnen - das bedeutet, dass die Daten nicht auf dem Server gespeichert werden. Sollten Fotos geschickt werden, werden sie auch nicht auf dem Handy des anderen gespeichert usw. Für mich definitiv die beste Möglichkeit!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2014
|
Hallo,
also falls das Thema immer noch aktuell ist: Alternative zu WhatsApp kann ich dir Telegram und Threema vorschlagen, oder wie auch schon oben genannt viber. Und weil du meintest Skype ist nix, da gibt es auch verschiedene Alternativen, unter anderem auch GPN telecom. Kannst du dir ja mal anschauen und dich informieren !Lg |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
für mich ganz klar Telegram
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2014
|
Line ist das große Ding in Asien derzeit: Der Service kommt aus Korea und hat derzeit schon über 300 Millionen Nutzer weltweit – diese aber hauptsächlich eben in Asien (und erstaunlicherweise in der Schweiz).
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2014
|
noch ein Add zu meinem Beitrag: ich verwende eigentlich auch zusätzlich zu WhatsApp Telegram, weil einfach noch zu viele leute von mir bei whatsapp sind. Telegram ist ganz gut aber irgendwie hat es auch paar macken, z.b. bei der online anzeige (zumindest bei mir). ansonsten soll es sicherer sein als whatsapp, aber wollen halt auch sehr viele rechte, wenn mans runterlädt, deswegen weiß ich nicht ob es wirklich so sicher ist wie man sagt, aber ich verwende es trotzdem !
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|