![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
habe einige (ungeöffnete) TOner für obigen Farblaser abzugeben. Es handelt sich um Originaltoner, alle Farben
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
auch der dazugehörige Farblaserdrucker Lexmark C734n ist abzugeben. Wie schon gesagt einige neue Toner sind dabei, bei Interesse einfach melden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Duplex kann das gute Stück nicht zufällig? Wieviele Seiten sind denn da schon gedruckt worden? Und wo wäre es abzuholen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Duplex kann er nicht, siehe: Lexmark C734n
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ev. wurde dies nachgerüstet (falls es diese Option gab). Aber laß bitte die Fragen von demjenigen beantworten, an den sie gerichtet wurde (wie oft muß ich dich daran noch erinnern??)! Denn Google kann ich bedienen um die Daten zu finden.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
|
Danke für die freundliche Antwort.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
@lowrider20: Hättest die Frage per PN stellen müssen, wenn'st von anderen keine Antwort haben willst! Wozu sonst gibt es ein Forum??
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Ich befolge nur folgende Forenregel:
Zitat:
NUR an den TO: Duplex kann das gute Stück nicht zufällig? Wieviele Seiten sind denn da schon gedruckt worden? Und wo wäre es abzuholen? Geändert von lowrider82 (20.07.2014 um 21:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
|
Es gibt für den C734N keine Duplexeinheit als Zubehör, siehe meinen Link aus Posting #4, unter Zubehör.
|
|
|
#10 |
|
Master
|
nicht streiten jungs, es geht doch nur um einen simplen drucker
![]() hat keine duplex einheit, 107.289 Seiten Cyan: 85% Magenta: 92% Gelb: 85% Schwarz: 100% Fotoleiter 100% (alle Farben) Fixierstation und Übertragungsband sind zu erneuern Dazu gibts noch einige Toner (voll) Standort Nähe Graz Andritz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|