![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Administrator
![]() |
![]() OT gelöscht, sowohl für LR20 als auch GT 10 Tage Nachdenkpause.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (05.04.2014 um 19:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Senior Member
![]() |
![]() zb filme ansehen gleichzeitiges downloaden usw, aber auch weil bei uns am land ein ort an einer leitung hängt (oderso) und du sofort merkst wenn am abend alle zu hause sind und gleichzeitig ins netz gehen..eine bekannte bei a1 meinte unsere leitung ist schon am limit, aber es zahlt sich ned aus sie auszubauen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2014
|
![]() Der Umstieg wäre zwar cool und auch was Sauerskraut mit Maxdome behauptet stimmt^^ aber dass man direkt ne Glasfaserleitung braucht fürs schnellere Streaming muss vielleicht nicht unbedingt sein :P ich hab bereits viele Internetanbieter ausprobiert und manchmal liegt es nicht unbedingt am Material der Kabeln, sondern am Anbieter
![]() Vergleich doch mal deinen Anbieter mit anderen , vielleicht wirst du ja fündig ![]() Geändert von Christoph (10.04.2014 um 19:50 Uhr). Grund: Werbung unerwünscht |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2014
|
![]() Also wenn die lieben Menschen von der Telekom mal Glasfaser in meinem Haus anbringen könnten, wäre ich ihnen mehr als ergeben! Glasfaser sind die bisher schnellsten Verbindungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |