WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2014, 07:41   #11
sAueskraut
Jr. Member

Benutzerbild von sAueskraut

Standard

100GB hat man und dann gehts mit 256kbit/s weiter. Wenn das nicht genug ist, kann man zusätzlich ein Zusatzpaket vom Internetanbieter T-Mobile buchen, beispielsweise 20GB um 14,99 €, geht halt dann auch wieder recht in die Geldtasche
Alt 19.03.2014, 08:46   #12
zonediver
11110110001

Benutzerbild von zonediver

Mein Computer

Standard

Alles Bauernfängerei - solange das ned unterbunden wird, isses der volle Nep - aber Hauptsache, die Gurkenkrümmung ist per Gesetz geregelt - eine einzige Farce
Schön, dass wir in "so" einer Gesellschaft leben - Lug und Betrug, wo man hinsieht!

(\___/)
(='.'=)
(")_(")

...errare humanum est...
zonediver ist offline  
Alt 19.03.2014, 08:47   #13
sAueskraut
Jr. Member

Benutzerbild von sAueskraut

Standard

dein Wort in Gottes Ohr!
Alt 27.03.2014, 22:17   #14
orange
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Na ja die unlimitiert -bis 100 GB (was jetzt unlimitiert oder auf 100 Gb limitiert?) sind auch ein Witz! In der Ausführung für mich nicht brauchbar, das habe ich in 2 Wochen weg wenns hart auf hart geht!
nabend zusammen

wir sind zu dritt bei 70 GB und haben keine ahnhung, ob das im monat ausreicht. ich bin höchstens eine stunde mit dem pc online (youtube vorwiegend) da und dort mit dem handy. die kinder am pc mit wow, und da und dort mit der xbox one battlefield. am wochenende dafür länger.
geht sich das aus mit 70 gb?
orange ist offline  
Alt 28.03.2014, 05:11   #15
Lowrider20
Gesperrter Benutzer

Standard

Bei Drei bekommst eine richtige Flat. Da bist diese Sorgen los. Denn die Datenmengen werden mit Garantie mit der Zeit mehr.
Lowrider20 ist offline  
Alt 28.03.2014, 07:37   #16
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von zonediver Beitrag anzeigen
Alles Bauernfängerei - solange das ned unterbunden wird, isses der volle Nep - aber Hauptsache, die Gurkenkrümmung ist per Gesetz geregelt - eine einzige Farce
Schön, dass wir in "so" einer Gesellschaft leben - Lug und Betrug, wo man hinsieht!
Dieses ständige Bashing gegen Firmen, deren erklärtes und allen Menschen bekanntes Ziel ist, Gewinn zu machen, geht mir allmählich auf die Socken.

Bauernfängerei ist eine Art des Betruges, bei der die Unkenntnis oder das Unvermögen des Opfers ausgenutzt wird. Nur: Betrügt T-Mobile hier jemanden? Wenn man in der heutigen Zeit nicht in der Lage ist, das Sternchen, welches hinter den '100 GB' angefügt wird, als Fußnote zu interpretieren und sich dann nicht informiert, welches Bedeutung diese Fußnote hat, der soll sich bitte schleunigst um einen Sachwalter umschauen. Denn so jemand scheint mir dann generell nicht (mehr) in der Lage zu sein, Rechtsgeschäfte abschließen zu können.

Schön, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo jeder alles umsonst haben möchte!
Satan_666 ist offline  
Alt 28.03.2014, 07:46   #17
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von orange Beitrag anzeigen
wir sind zu dritt bei 70 GB und haben keine ahnhung, ob das im monat ausreicht. ich bin höchstens eine stunde mit dem pc online (youtube vorwiegend) da und dort mit dem handy. die kinder am pc mit wow, und da und dort mit der xbox one battlefield. am wochenende dafür länger.
geht sich das aus mit 70 gb?
Keine Ahnung, ob sich das ausgeht. Ist mir aber auch egal. Ich bin der Meinung: wer das Internet über Gebühr in Anspruch nimmt, soll auch dafür zahlen. Immerhin verursachst Du mit Eurem Surf-Verhalten mehr Kosten als Leute, die nicht stundenlang vor dem PC sitzen um sich sinnbefreite Videos reinziehen.

Ich wäre generell dafür, dass alle Internet-Verträge so gestaltet werden, dass man für den Datentransfer bezahlt. So wie halt beim Strom oder beim Gas oder bei der Fernwärme oder beim Sprit fürs Auto etc. Überall da hab ich ja auch keine Flatrate. Warum dann beim Surfen? 50 Cent pro GB und gut ist.
Satan_666 ist offline  
Alt 28.03.2014, 20:00   #18
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zurück in die 90'er! Bravo!
Solche sinnbefreiten Kommentare brauchen wir ja noch!
Und was pflaumst jetzt den Orange an weil der was fragt - wennst - wie bei dir üblich - eh nichts weist- dann musst ja nicht antworten!

@ orange sehe da auch zur Zeit keine grösseren Probleme auf dich zukommen kommt bei Youtube auch auf die Auflösung der Videos an! Mit 4k wirst da nicht auskommen - zumindest nicht lange!
Baron ist offline  
Alt 28.03.2014, 20:04   #19
Christoph
Mod, bin gerne da

Benutzerbild von Christoph

Standard

Jeder hat das Recht seine Meinung zu posten, Ausnahmen siehe Forumregeln!

Es soll auch Menschen geben die Youtube nicht pausenlos in höchster Auflösung nutzen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline  
Alt 28.03.2014, 20:06   #20
Satan_666
Inventar

Standard

@ Baron:

Hab ich was verschlafen? Seit wann bist Du hier Moderator?

Außerdem: Was heißt "zurück in die 90er"? Zählt man heute nur noch, wenn man möglichst viel Daten übers Internet transportiert? Datentransfer auf Teufel komm raus?
Satan_666 ist offline  
Thema geschlossen