![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!!
Hab ein komisches Problem mit dem iPhone 4, ios 7! Ich höre ein Hörbuch das ca. 50h dauert, und ab ca Stunde 24 kann ich nicht mehr vorspulen!!! Wenn ich vor Stunde 24 höre funktioniert es, nur kann ich von Stunde 24 nicht durchgehend weiter hören bis zum Schluss! Sobald ich unterbrechen kann ich nicht mehr weiterhjören! Ich Habs schon neu synchronisiert, leider ohne Erfolg! In iTunes kann ich vor und zurückspulen ohne Probleme. Das Hörbuch ist ein original audible Buch Lg, thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ist das eine einzige Datei? Vermutlich gibts da bei mehreren Probleme mit Hörbüchern. Wenn möglich, aufteilen auf kleinere Dateien. Oder einen anderen Player probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ja, das ist eine Datei!!
Wie kann ich bei audible die Datei aufteilen?? Ich probiert mal einen anderen player aus! Danke für den tip Lg, thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich hab nur von einem User mit ähnlichem Problem gelesen, daß er diese auch in mehreren Teilen runterladen konnte. Aber scheinbar vom Audible-Store. Angeblich gibts auch keine Abspielprobleme mit dem Audibleplayer. Scheint aber dafür andere Probleme zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Sodale! Ich habs nun auf mein ANDROID Tablet kopiert und siehe da, mit der Audible App teilt er das glei in zig Kapitel.
Wiedergabe is somit kein Problem mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |