![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Die Sparkassen und Raifeisenkassen dürften in dieser Hinsicht besser sein als die BAWAG - zumindestens was die die Infos auf der Homepage betrifft. Aber ich werd mal in meiner Hausfiliale fragen. Nur befürchte ich, dass der "normale" Bankangestellte am Schlater ziemlich hilflos sein wird. Quicken2002 kann man in einer voll funtionsfähigen Version 4 WOchen lang testen! Wer hat damit Erfahrung?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
für mich ist NÖ eher eine weiße Landkarte, aber von Deutsch-Wagram hast es ja nicht weit nach Korneuburg.
Ruf doch dort einfach mal in der SPK an: 02262-725310 und sagst du möchtest dir das mal ansehen (ich weis nicht wer das dort macht, Abt. Organisation oder Kommerzkundenberatung oder Zahlungsverkehr ...).
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Auch wenn es schon eine Woche her ist: vielleicht ist es doch noch für irgendwen interessant! Die BAWAG unterstützt nur MS-MONEY (leider!?). Daher nochmal meine Frage: woher bekomme ich nun MS-Money2000??? Auch das Zauberwort (ich WAR EZ nicht!!!) hat nicht geholfen... Wer kann helfen?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Aha - ich bin auch BAWAG-Kunde, da werde ich heute mal vorbeischauen und nachfragen.
MS Money 2000 gibts ja gar nicht mehr im Handel ... das kann ja nicht sein, daß die da nichts anderes anbieten können. Am MO werde ich hier berichten ... Ciao Oliver
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
MSMoney 2000 hab ich erst letztens beim Media Markt in der SCS gesehen...gibts also noch...
Aber es stimmt...die deutsche Version wird nicht mehr weiterentwickelt...von der englischen gibts inzwischen schon die Version 2002...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|