|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  02.12.2013, 12:30 | #1 | 
| Master  Registriert seit: 24.06.2003 Alter: 83 
				 |  1.2 GB Textdateien in einem TEMP-Ordner Hallo Wissende,  es handelt sich dabei um diverse .net framework-Textdateien.  Nach welchen generellen Gesichtspunkten (Datum etc) könnte man diese reduzieren? Die sollten doch schon kompiliert irgendwo anders dazugeladen sein - denke ich als Optimist - und somit löschbar sein? 
				____________________________________ Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy | 
|   |   | 
|  02.12.2013, 15:51 | #2 | 
| Elite  |   wenn sie im temp ordner sind, kannst sie getrost löschen. deswegen sind sie dort drin. | 
|   |   | 
|  02.12.2013, 16:25 | #3 | 
| Administrator  |   Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst: Hau sie in ein ZIP File (mit mittlerer bis hoher Kompression) und sie schrumpfen auf einen Bruchteil ihrer Größe. Wenn sie dann weiterhin nicht gebraucht werden -> löschen 
				____________________________________ Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. | 
|   |   | 
|  02.12.2013, 22:44 | #4 | 
| Master  Registriert seit: 24.06.2003 Alter: 83 
				 |   Guter Tip,  alternativ könnte ich sie auch von der C: auf eine andere Partition verschieben.  Mich wundert nur, dass die trotz diverser Bereinigungsprogramme noch immer vorhanden sind - also trotz TEMP/ "geschont" werden. 
				____________________________________ Gesundheit und Unfallfreiheit! Rudy | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |