![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2013
|
![]() Sonst noch jemand? Gibts sonst kein andere Provider?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2006
|
![]() Diese hier haben auch Cpanel:
http://tirolspace.at/andreashofer.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vor allem stellt der bestehende ja seinen Betrieb ein- war wahrscheinlich zu günstig der techtown IT.
Günstigere wirds eben nicht geben - aber funktionierende! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2013
|
![]() Hallo harry1983! Danke für die Antwort!
Hab nicht nur auf die preis geschaut, sondern systematisch vergleicht was beide Provider anbietet. Die sind im groß und ganz ziemlich die gleiche. Aber im webspace und Datentransfer menge bzw. in die Preisen waren ja unterschieden. Deshalb geschrieben was ich geschrieben hab... obwohl so wild ist es auch nicht, also ich glaube hast recht. Hallo Baron! Hab schon auch gedacht dass diese Firma deshalb tretet zurück (oder weil er zu kleine Kundschaft hat), obwohl bis jetzt ich war zufrieden. Okay, wenn ihr meint dass Lederhass ist zuverlässig, dann probiere ich aus. Danke die nochmals die Hilfe für euch beide! |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() Zitat:
Support ist allerdings Spitze, antwortet auch zu später Stunde recht schnell. Preise sind günstig, vor allem zahlt man für eine Domain nur 10-12 Euro im Jahr, da wollen viele anderen an die 30 Euronen, sogar die ganz großen Anbieter lassen sich da einiges löhnen. Wenn es gaaanz günstig sein soll: es gibt ja auch viele Gratisanbieter. Da kriegst zuerst nur eine subdomain und kannst später zu eigener domain upgraden. Oder vorhandene Domain mittels DNS-Eintrag ummappen. Beispiel: http://5hark.net: 10 GB Webspace und 100 GB Traffic gratis, sogar mit cPanel und bibabo. Allerdings würde ich dort nicht meine Firmenwebseite samt Email hosten wollen, das wäre mir zu unsicher, aber privat sicher eine Überlegung wert. LG, Gironimo |
|
![]() |
![]() |
![]() |