![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hi!
War da schon wer und hat vielleicht ein paar Videos gemacht- nein ich meine keine senkrechtvideos vom Iphone/etc.- sondern schon was mit ner ordentlichen HD cam! Beabsichtigte darüber einen Podcast auf Youtube zu machen daher Material hochwillkommen. Obwohl ich selber auch was gemacht habe! Aber zusätzliches immer willkommen- Copyright Namensnennung wenn gewünscht - eh klar! BTW: heute Sonntag gehts noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Da die Messe von Jahr zu Jahr kleiner und kleiner wird, hab ich's mir gespart, dort hin zu latschen. Wenn ich die letzten Jahre so resümiere, dann war das rausgeschmissenes Geld. Das "Highlight" letztes Jahr war aber der Robbe-Stand: Vollkommen UNFREUNDLICHE GELANGWEILTE PIFKE, die KEINEN DAU von NIX und den VOLLEN NULLBOCK hatten! Und das in Österreich!
Die hätte man postwendend ausweisen müssen! - echt zum vergessen!
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() War dieses Jahr am Robbe stand nicht besser schon um 16 Uhr verriet die Körpersprache "red mich nicht an mir ists wurscht- hauptsache die Zeit vergeht" Wollte die eigentlich interviewen aber habs mir dann erspart!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() War bei Zimo! Erfolgreicher-für alle Eisenbahner!
https://www.youtube.com/watch?v=NZeh...7IOE0i25_g2nAA |
![]() |
![]() |
![]() |