![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Habe jetzt endlich Win 7, benötige ich da eine neuere Version als die von 2011.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nein, ich hab da noch die 2010er-Version laufen, seh ich grad.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Welche Version Du da benutzt, ist wohl egal/zweitrangig ... die neuen Versionen bieten halt zusätzliche Features und Erweiterungen der vorhandenen Dinge!
Wenn die alte Version sich nicht an Win7 mokiert und Du damit zufrieden bist, dann ist es Ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich hab' Tune Up eine Zeit lang drauf gehabt. Und weil es irgend welche Probleme gab (muss nicht an diesem Programm gelegen haben), runter geschmissen - es geht mir nicht ab. Fällt bei mir unter 'zumüllen' des PCs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Soferne man nicht das ganze automatische Wartungszeug nutzt, ist es auch nicht anders als andere Programme, die Windows-Einstellungen leichter zugänglich machen.
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Richtig, es gibt auch Freeware-Alternativen wie z.B. Wise Care 365 Free
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Nutze Ashampoo WinOptimizer 2013, ist gratis und hatte noch nie Probleme damit.
Benötigen tut man diese Programme eigentlich nicht, Windows 7 hat selbst die Boardmittel dazu. Viele sagen sie verschlimmbessern nur das System. Bleibt Jedem selbst überlassen! Ich kenne Horrormeldungen aus anderen Foren, nur nicht TUNE UP, ist Schuld an allen PC-Troubles. Kommt immer darauf an, wie man damit umgeht und was man damit verstellt oder nicht.
![]() |