![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Erfahrungen damit? Welche SSD habt ihr im Einsatz. Würde gerne meinem Desktoprechner eine neue Platte spendieren.
http://www.amazon.de/gp/product/B009...=1&s=computers
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Die Pro wäre wesentlich schneller. Sonst gibt es nichts dagegen einzuwenden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wenn du einfach eine zuverlässige SSD mit vernünftigen Leistungswerten suchst, passt die schon.
Die EVO-Reihe ist aber besser und kostet kaum mehr, allerdings noch neu im Markt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
http://geizhals.at/sandisk-ssd-256gb...5-a848022.html
kann ich empfehlen, P/L unschlagbar |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Schwachsinn LZ!! Denn wenn, dann muß es die Ultra Plus sein. Die kostet gerade mal 10€ mehr beim selben Anbieter. Außerdem gibt es sie nicht als 500GB+ Version wie die Samsung.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Ja, Asche auf mein Haupt.....verklickt.
http://geizhals.at/sandisk-ultra-plu...5-a890676.html die habe ich.... bei mindfactory noch versandkostenfrei nach Logoix geschickt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Bei Amazon um 10€ Aufpreis auch Versandkostenfrei. Und bei Reklamationen ists dann einfacher.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hast Du schlechte Erfahrungen mit redcoon gemacht?
Ich hatte einen Umtausch wegen eines Speicherfehlers bei einem WLAN-Router, kein Problem.
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Es geht um Bestellung aus DE. Hauptsächlich gehts dann um die Transportspesen bei Reklamationen. Außerdem hast bei redcoon noch Versandspesen bei der Lieferung. Was sie bei Amazon für AT wieder günstiger macht.
Geändert von Lowrider20 (25.08.2013 um 22:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
|
Naja bei einer defekten SSD gibt es für mich keine Garantie bzw. Gewährleistung. Meine Daten gebe ich nicht aus der Hand.
Von daher habe ich Sandisk gewählt da ich mit deren Produkte noch nie ein Problem hatte. Dutzende USB Sticks und noch mehr Speicherkarten lassen mich bei auch bei deren SSD hoffen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|