![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Das mit der deutschen Sprachdatei hat bei mir auch nicht funktioniert. Bei Waterfox gings mal für einen Start, dann wars auch wieder Englisch. Ich hab mich daran gewöhnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zum deutschen Sprachpaket:
Es könnte dran liegen, daß in der install.rdf die maxversion noch auf 23.0 steht. Wie kann man das ändern? de.xpi auf de.zip umbenennen, dann entpacken und in der install.rdf die maxversion auf z.B. 24.0 erhöhen. Änderung speichern, die de.zip wieder in de.xpi umbenennen und installieren. Diese Methode funzt bei vielen AddOns die nicht mehr aktualisiert werden, hab ich auch bei einigen mit Erfolg gemacht.
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Ich habe den Weg gefunden (ein YouTube-Video aus den FAQ/Forum)
![]() Man muß in der Konfiguration manuell eingreifen, das Angehängte Bild zeigt es; die Language-Packs müssen selbstverständlich installiert sein. Allerdings funktioniert dies anscheinend nicht mit allen Sprachen, bei mir hat es mit Italienisch nicht funktioniert. MfG, Thiersee Edit: Zitat:
der Tipp von Christoph ist grundsätzlich richtig (im Language-Pack/install.rdf steht max.Version 23.0) ist aber (noch) nicht maßgebend für das Problem. Geändert von Thiersee (20.08.2013 um 11:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So habe mir jetzt auch die AMD optimierte Version geholt- alles scheint hervorragend zu fuzen! Finde ich überhaupt beeindruckend das es nicht nur 64 bit sondern auch prozessorientierte Versionen gibt- das sollte Standard sein/werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |