![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
11110110001
![]() |
![]() @Turbo Tom: Frage: Warum wird in diese "Gegend" gezogen, wenn dort die Infrastruktur so besch.... ist?
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vielleicht hat er als Teleworker entschieden das es am besten ist wenn man dorthin zieht wos möglichst wenig Infrastruktur dafür gibt!
![]() Oder er "muss" weil die "Chefin " das so will! ![]() Na ja in beiden fällen ist "wehklagen" (zu teuer; geht net) vorprogrammiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Es gibt vielleicht auch andere Gründe für einen Umzug als die IT-Infrastruktur.
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Umbenommen! Aber dann aber DORT Teleworking und Onlinegaming machen zu wollen auf Billigbasis (40€ oder weniger) ist halt ein bisserl "blauäugig"- ums freundlich zu formulieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na ja, versuchen kann man´s.
![]()
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() beim Blizznet geht aber auch nix weiter, scheint mir;
die "NEWS" auf deren Webseite sind ein Jahr alt ....... hätte nie gedacht, das es noch derartig unterversorgte Teile in Wien gibt; war in der Tat etwas blauäugig; denn ADSL Verfügbarkeit hatte ich schon mit a bisserl mehr Saft erwartet, als es in der Realität ist. Schaun wir mal was die 3G Variante hergibt; aber, kein show stopper, denn die Lebensqualität, ist schon eine viel bessere; und wenns Teleworking nicht geht, naja, fahr ich halt jeden Tag ins Büro. Dem gaming Alter bin ich entwachsen ;-) das ist mir wurscht wenn da nix geht VoIP und VPN sind wichtig |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
11110110001
![]() |
![]() Blizznet??? Ist tot - wurde eingestellt, soweit ich weiß
![]()
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Soweit ich weiss, ist nur A1 aus Blizznet ausgestiegen, da sie selbst "bald" ein 100 MBit FTTH Produkt für "über 70% der Wiener Haushalte" anbieten wollen/werden..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() also, eine Woche lang A1 mobile Internet M, mit dem weissen Huawei Kastl,
und ich bin bisher zufrieden. OK, langsamer als die 35Mbps die ich mit'n Chello (fast) hatte, aber teleworking läuft problemlos (wir telefonieren auch über Lync); einzig die Datengrenze werd ich vermutlich vor Monatsende erreichen (schon am ersten Tag 600MB verbraten); aber schaun wir mal ob mit etwas Disziplin das 20 Gig Limit hält ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |