![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() https://www.youtube.com/watch?featur...&v=iHlzsURb0WI
eine der besten Erklärungen zu dem Thema, imho bitte ansehen und mit anderen teilen, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Super erklärt!
Ich habe mich schon öfters gefragt, warum wir so einen Blödsinn finanzieren müssen? Und wenn ich mir die ÖKO Debatten ansehe, wieviele (Kern)Kraftwerke benötigt der Überwachungswahn? Man kann es auch in Mio Tonnen CO2 ausdrücken!
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Gefällt mir auch sehr gut, tolles Video.
Weniger toller Umstand der totalen Überwachung ![]()
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wirklich gutes Video.
Die Überwachung hat sich IMHO verselbständigt, unter ihrem Deckmäntelchen kann man vieles machen und sie schafft Arbeitsplätze und "Sicherheit". ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Technischer Fortschritt fördert scheinbar kranke Systemidiotie ?
"FindUS10? never! ... XP4ever!!!" ![]() Geändert von e-t-c (31.07.2013 um 14:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |