![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Bitte unterlasse Postings die dem TO nicht helfen, sonst droht dir wie jedem Troll eine Sperre!
![]() @Topic: Ich bin seit rund 1 Monat mit dem Samsung Galaxy S2 plus sehr zufrieden. Bei Tageslicht rein subjetkiv betrachtet sehr gute Bilder mit der 8MP Cam. Gegen das K750i aus dem Jahre Schnee sicher in Quantensprung. Bei schlechten Lichtverhältnissen wie bei allen mir bekannten Geräten (zumindest mit LED Blitz), na ja... Ist Momentan bei Geizhals mit € 251,90.- gelistet: http://geizhals.at/samsung-galaxy-s2...u-a889449.html Oder sogar unter 250.- in der weissen Variante. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Administrator
![]() |
![]() Du hast eigentlich recht...
![]() Daher mein Senf dazu: @TO: Wenn es wirklich um Fotos geht, würde ich ein gut erhaltenes Galaxy S2 empfehlen. Die gibts am freien Markt im guten Zustand schon um ca. €160.- und haben eine mehr als brauchbare Kamera verbaut.
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]() Bin mit meinem Mobistel Cynus T2 EUR 185,00 mehr als zufrieden, kommt halt wie überall auf die Umstände an, unter denen Fotos gemacht werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |