![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2001
|
![]() guten tag miteinander,
endlich habe ich eine gute site betreffend Sim gefunden. ich bin im begriff ein cockpit selber zu bauen.ich habe auch bereits einige andere sits abgeklappert, bin aber als neuling nicht unbedingt auf einen grünen zweig gekommen.deshalb richtige ich mich an euch. meine idee ist es, ein cockpit zu bauen.(3-4 monitore,mehrere pc's gekoppelt).wo finde ich eine anleitung wie der hardware und softwaremässige aufbau vor sich geht? wie werden diverse panels und anzeigen mit dem pc verbunden? gibt es sits oder bücher wie ich vorgehen muss? lauter fragen, auf die ich leider noch keine antwort gefunden habe. für eure hilfe bin ich euch sehr dankbar. gruess mike99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2001
|
![]() ,denn Du musst lediglich unter "Suchen" ein Stichwort eingeben,
und wirst dann fündig werden. All Deine Fragen sind schon von Veteranen hier im Forum, wie z.B. Tristar der Echte, oder Achim usw. ausführlich beantwortet worden. Suche, und Du wirst fündig werden. Bei speziellen Fragen: Nur her damit. Bis dann Peter747 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2001
|
![]() Die Idee daß sich eine Gruppe, zu einen gemeinsamen Projekt zusammenschließen finde ich gut. Es hat ja jeder sein Spezialgebiet, so könnten so ein Personenkreis sicherlich viel erreichen. Ich weis aber nicht so recht ob Dieses mit Hilfe eine Vereins sein muß da der Bürokratisch Aufwand ziemlich groß ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]()
![]() |