![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2010
|
![]() Hey,
Ich würde mir gerne ein Smarphone kaufen, das nicht mehr als 250 Euro kosten soll. Mir ist dabei allen vorran wichtig, dass die Kamera gute Bilder macht! Könnt ihr mir weiterhelfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich habe das Huawei U8860 und bin sehr zufrieden mit der 8MP Kamera und dem LED-Blitz.
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() "gute Bilder" ist subjektiv. Nenne uns ältere Handymodelle, die du besessen hast und ev. zufrieden warst mit der Kamerafunktion.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.06.2010
|
![]() mein letzes handy wo die kamera einigermaßen in ordnung war war das sony erricsson k750i...
und da ich fast nie meine normale digitalkamera mitnehme wär ne gute handykamera ne schöne sache beim neuen handy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() wenn das k750i ne gute kamera hatte, rate ich dir folgendes.
- geh in das geschäft deiner wahl - laß dir zeigen, wo sich das regal der smartphones befindet - laß dir die augen verbinden - greif wahllos zu jedes smartphone heute hat eine bessere kamera als dein altes handy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Super Genius
![]() |
![]() solange es hell genug (Tageslicht) ist machst mit jeder handy knipse brauchbare Fotos, für ne Ausarbeitung auf 10x15 oder für Facebook wird´s sicher reichen...
bei Kunstlicht versagen schon die meisten Handy´s gnadenlos... guck mal auf http://www.chip.de/bestenlisten/Best...detail/id/900/ die haben recht viel getestet
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Mein altes SonyEricsson K800i hat einen Xenon-Blitz, da scheint es heutzutage ja gar nichts mehr zu geben um weniger als 250 Euro und darüber auch nur mehr Nokia?
http://geizhals.at/?cat=umtsover&xf=...n-Blitz#xf_top Oder sind die LED-Blitze mittlerweile besser? Im Freien war natürlich auch der kleine Xenon-Blitz nutzlos, aber in Räumen hat der schon ausreichend ausgeleuchtet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |