![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
may the force be with you
![]() |
![]() ja das ist leider die Idee der Deutschen Telekom, wie sie sich ihr Geld drucken können.
Widersprüchlich sind da nur die Aussagen: "betrifft nur 3% aller Nutzer" vs "Aufgrund des massiv gestiegenen Bandbreiten Bedarfs und dem daraus resultierenden Traffic" Also wie jetzt? wenns eh nur 3 % der Nutzer betrifft, dann haben die ja noch 97% der User die diese Grenze NIE erreichen... und 3 % der Nutzer werden wohl auch bei Überreichung keine 97% des Traffics verursachen...
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die haben schon jetzt einen Argumentationsnotstand!
Wie ich schon in einem wieder einmal verschwundenen Post schrieb "der Drops ist noch nicht ausgelutscht" da können sie sich noch verschlucken dran -und das ist gut so! ![]() Leider wird das auch bei unsern ISPs Begehrlichkeiten wecken- die machen ja sowieso alles nach was Kohle bringt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() die machen ja sowieso alles nach was Kohle bringt!
echt verwerflich für unternehmen. muss ich schon sagen...
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Fürs unternehmen nicht fürn Kunden schon!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Die müssen auch ihre Mitarbeiter und Steuern zahlen und ausbauen, sonst würden sie von Spenden leben.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (03.05.2013 um 21:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich wette die die auf den mit Steuergeldern in den letzten100 Jahren ausgebauten Netzen sitzen werden die ersten sein!
@ postings um 13Uhr 14 war das weg -bin ja nicht der einzige dem das auffällt das manche postings von mir verschwinden! Wenn sich dann wer aufregt sinds wieder da... wie letztens auch von Barns festgestellt! Bewundere dich wie du den Überblick bei deine maßen von postings behältst. Du postest ja zu allen was und seis auch nur das andere zu viel posten- was ja auch sehr hilfreich ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Ich wette die die auf den mit Steuergeldern in den letzten100 Jahren ausgebauten Netzen sitzen werden die ersten sein!
![]() die telekom in .at wurde mit einem schuldenstand von zig mrd € und ein paar auflagen aus dem staatsdienst entlassen. ich denke, man kann sagen, dass das "netz" dem steuerzahler abgekauft worden ist. die in den deutschen landen habens ähnlich gemacht... wobei "die netze" in den letzten 100 jahren nicht mit "steuergeld" ausgbaut wurden, sondern mit den doch etwas höher angesiedeltn telefongebühren, iirc (hatten wir das nicht schon 17x?)
![]() |
#28 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Aber man kann sich doch immer wieder so schön drüber aufregen. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (04.05.2013 um 12:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Und ob wir das schon 17x hatten ist für mich irrelevant! @Mod aufgaben: Postings zu löschen die nicht gegen die Forumsregeln verstoßen ist nicht Aufgabe eines Moderators- das ist privatzensur und ausnützen der Machtposition zum eigenen vorteil! (der heilige Postingzähler!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Mir ist der Postingzähler unwichtig, ich nehme am Forum teil, weil ich was lernen und anderen Usern mit Erfahrungen helfen möchte. Ich geben daher auch immer Links oder meine pers. Erfahrungen an. Und spar Dir bitte weitere ![]() Es geht bei diesem Thema um die Deutsche Telekom, daher für A irrelevant.
![]() |
![]() |