![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() |
![]() Können wir den Beitrag jetzt nicht einschlafen lassen. Das bringt doch nichts mehr. Wenn ich davon ausgehe, dass, ihr meine PC-Freunde im Forum, die andere Ansicht haben, nicht Schwiegersöhne von Chefs oder Pressesprecher von A1 seid, muss dass doch normal ab zu handeln sein.
Und mit dem Baron, dem Gleichaltrigen würde ich mich gern einmal treffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Inventar
![]() |
![]() Und auch mit Lowreider20 und dem Kasperlkopf ANOther (PISA-Studie, was hat das mit dem Lesen von Verträgen zu tun, siehe dritten Beitrag). Er war bei seiner Formulierung auch nicht zimperlich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da keine neuen Erkenntnisse kommen und sich das Thema im Kreis dreht und der Ton einiger User leider schon grenzwertig ist, ab nach Off Topic.
![]() |
#64 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sehr gut -das könnte ja sonst noch unkontrollierte Postingzahlen generieren. OMG!
@Gubi schick mir eine PN mit deinem Skype Namen-über video zur Zeit angenehmer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
![]() ich hab nichts über pisa geschrieben... aber deine für mich gewählte bezeichnung und die bemerkenswert geradlinige richtung, die deine postings zum besten geben, lassen in mir einen bereits verdrängten gedanken aufkommen: lernresistenz und merkbefreiung, gepaart mit der unfähigkeit, zu lesen bzw. das gelesene zu verstehen, gewürzt mit etwas halbwissen und ein paar vermischten fakten, gefiltert durch eine opferrolle sind eine gefährliche mischung...
![]() |
![]() |
#67 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mit Pisa hast du aber Recht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Ich glaube nicht das irgendwer wußte das du in Boston warst. Noch das er sich darauf bezog. Sondern aus der Art deines Postings würde ich das oben geschriebene als deinen Charakter identifizieren.
![]() |
#70 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |