![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2013
|
![]() Habe den Fernseher Sony KDL-37EX402, also diesen hier:
http://www.sony.at/support/de/produc...7EX402/manuals Jedenfalls sieht er so aus. Eine Gebrauchsanleitung habe ich nicht dabei. An ihm kann ich meinen USB Stick anschließen und Filme auf dem TV abspielen. Allerdings ist das Bild klein und füllt nicht den ganzen Bildschirm aus. Es ist halt nur ein quadratisches Kästchen in der Mitte des TV. Das ist anstrengend für die Augen. Ich hätte gerne gewußt, ob man das Bild auf Bildschirmgröße verändern kann, so wie man auch am PC den ganzen Bildschirm ausfüllen kann? Abspielen lassen sich folgende Formate: MPEG1 MP4 DivX Habe den Fernseher aus dem Nachlass meiner Mutter und weiß auch nicht, wo sie ihn gekauft hat. Er ist aber noch keine 2 Jahre alt. Bin für jeden Tipp dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Die ausführliche Gebrauchsanleitung findest du auf der von dir verlinkten Seite, wenn du Deutsch einstellst, als unterstes Dokument.
Ich habe sie dir direkt verlinkt. Vielleicht kannst du durch Umstellung des Bildschirm-Modus (Seite 3 und 21) eine Verbesserung erzielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2013
|
![]() Herzlichen Dank! Habe alles gefunden und konnte auch das Bild auf Bildschirmgröße bringen. Habe mich sehr darüber gefreut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |