![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Deswegen postest du jedes kleine Problem bevor du selber danach suchst. Zu faul, zu suchen und lieber alles am Silbertablett servieren lassen. Darfs auch vorgekaut sein?
|
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Blödsinn, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt ein Problem zu lösen dann darf es wohl erlaubt sein in einem Forum nachzufragen welche sich bewehrt hat. Ich geb dir schon Recht dass man auch öfters zur Faulheit neigt.
|
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Erlaubt ja, notwendig auf keinen Fall. Scheinbar mangelt es manchen einfach an Spieltrieb.
|
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt nervst du. Für was ist WCM eigentlich noch da? Da kann man ja gleich wcm.at mit Google verlinken. Du wirst in Google wahrscheinlich alles besser, präzieser und umfangreicher finden. Was soll ich bei WCM eigentlich noch anfragen?
|
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Alles, bei dem man nicht weiter weiß.
Wenn jemand schreibt, er findet bei Google nichts passendes zu seinem Problem, weiß hier vielleicht jemand entscheidendes oder findet ensprechendes. Bei dir war es diesmal eher "will es nicht selber ausprobieren, auch wenn es funktionieren würde, sollens lieber andere ausprobieren". Gibt hier genug Themen die keinen allgemeinen Charakter haben. Aber deine Kleinigkeiten, welche durch Schlampigkeit bei der Verwendung des Systems entstehen finden sich nunmal zu genüge im Netz. Ich weiß, die Wahrheit ist nervend. |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn ich faul bin, such ich bei Google, wenn ich Lust auf Leute habe, die mich für zu faul zum Suchen ansehen, gehe ich in ein Forum
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Auch wahr
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
#19 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Oder kannst mir einen einzigen Beitrag aus den letzten 12 Monaten nennen wo DU wem geholfen hast- also ich wüsste keinen. ![]() Und glaubst wirklich wir sind hier alle deine hilfshackler? Ich jedenfalls nicht- mein Freund! ![]() Und dann auch noch Pampig werden!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() jetzt wirds hier nur noch kindisch
|
![]() |
![]() |