![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2012
|
![]() Hallo zusammen,
Bis vor 2 Monaten konnte ich ohne Probleme PDF`s öffnen (Windows 7). Seitdem geht es mal, mal nicht. Ich benutze den "Adobe Reader 11.0.01" Ich kann sehen, wie die PDF geladen wird. Wenn ich dann drauf klicke, kommt die Meldung: There was an error opening this ducument. Access denied. Es gibt doch irgendwo den Hinweis: Öffnen mit... Und dann erscheint eine Auswahl. Da könnte ich evtl. mit einem anderen Programm die PDF`s öffnen. Wo finde ich dies Auswahl - fragt ein elender Laie... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo, ist schon lange her, aber drück mal die Strg Taste und dann erste rechte Maustaste auf Datei..
.. noch ein Vorschlag, deinstalliere den Adobe Reader und probier den kostenlosen PDF Reader PDF-XChange-Viewer.. http://www.chip.de/downloads/PDF-XCh..._29539244.html Gruß
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Rechtsklick auf das PDF und dann Öffnen mit... Mehr gibts da ned.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ... ich glaube aber wenn die Datei schon mit einem Programm vergnüpft ist, wird öffnen mit nicht mehr angezeigt..
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Dann kanst Du Verknüpfung im Explorer ändern.
REchtsklick auf Datei und dann "Öffnen mit .." wählen.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Leider tut`s das auch nicht.
Jetzt aktuell komme ich plötzlich wieder an die PDF´s: ![]() Das kann den ganzen Abend gutgehen und morgen wieder nicht... Wibsi: "...deinstalliere den Adobe Reader und probier den kostenlosen PDF Reader PDF-XChange-Viewer..." Wenn ich wieder nicht dran komme, versuche ich es damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() PDF-XChange-Viewer kann ich nur empfehlen, wir verwenden ihn alle und ich sogar in der Fa..
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab`s geahnt: Adobe funktionierte nur für ein paar Stunden...
Habe jetzt den "PDF-XChange Viewer" installiert. Seitdem klappt es mit den PDF`s. Danke nochmal für den Tipp. Ach ja, jetzt kann ich doch den Adobe löschen, oder brauche ich den noch für was anderes? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ja, außer, Du möchtest ihn zur Erinnerung behalten.
![]() Ich hab ihn schon seit ca. Ver. 5 nicht mehr, mir dem PDF-XChange Viewer kannst Du PDFs auch bearbeiten, was ich immer wieder brauche.
![]() |