![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Neuer ist die mit Boost, da dies ein Firmwareupdate ist.
Effizienteren Kühler hat die erste, dafür aber auch Triple-Slot. Schau mal beim Geizhals und nicht nur beim Ditech. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Kann eigentlich irgendwas kaputtgehen wenn ich die 7950 einbaue und mein Netzteil nicht genug Kraft hat, nein oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Also gerade 4GB Ram, eine HD 7950 und ein Corsair 600W NT gekauft und eingebaut
![]() Einziges Problem: Nach dem Einbau füllt das erzeugte Bild bei einer 1920x1080 Auflösung nicht den kompletten Bildschirm aus (habe also einen schwarzen Rand). Neueste Treiber sind installiert, habe schon probiert die Auflösung mal zu verkleinern und dann wieder zurück auf 1920x1080 zu stellen, hat nix gebracht. Jemand eine Idee? Edit: Overscan Einstellungen im Catalyst Control Center, hab's schon, jetzt passt alles! ![]() Geändert von Athon (27.12.2012 um 12:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Na dann viel Spaß damit. Welche 7950 ist es denn nun geworden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Danke, hab ich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Ein kleines Problem hätte ich noch
![]() Seitdem ich die 7950 drin hab ist das Bild bei Ingame Frapsaufnahmen dunkler als es im Spiel dargestellt wird. Auch wenn ich im Catalyst Control Center unter "Anzeigefarbe (Digitaler Flachbildschirm)" die Helligkeit erhöhe und ingame das Gamma erhöhe ändert das nix... Desweiteren kommts mir so vor als wären die Farben irgendwie... bleicher? Halt nicht so intensiv wie vorher. Wobei bleicher ist falsch... Dünkler triffts eher kA wie ich das beschreiben soll Ebenfalls interessant: Bei Fifa 13 auf höchsten Einstellungen manchmal kurz Miniruckler, allerdings gibt der GraKa-Lüfter nicht mal annähernd Vollgas, ist eigentlich kaum hörbar... Hilfe?! Bitte! ![]() Geändert von Athon (03.01.2013 um 00:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |