![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
Hallo
Ich verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 10.1 Bundle: 340€ 1) Samsung Galaxy Tab 10.1 (neuste Firmware Android 4.0.4; am 25. April 2012 gekauft > noch ca 1,5 Jahre Garantie, optisch und technisch 1A) 2) Displayfolie (matt, hinterlässt keine Fingerabdrücke beim Bedienen) 3) Ledertasche für Tab: (siehe Amazon) 4) Original Samsung USB/SD-Adapter: (siehe Amazon) 5) Original Samsung Tastatur: (siehe Amazon) Alle Verpackungsmaterialien habe ich selbstverständlich auch… Da ich unter willhaben mehrmals gefragt worden bin... ERGÄNZUNG 1: ************ JA, das Gerät ist 3G + WLAN (ich glaube es hat bei diesem Modell keine andere Version gegeben) NEIN, keinerlei Kratzer, abgebrochene Kanten oder sonst etwas.. ERGÄNZUNG 2: ************ JA, ein Treffen ist auch in Wien möglich - überhaupt kein Problem! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von harry6969 (29.12.2012 um 09:43 Uhr). Grund: Bilder hinzugefügt... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
...verkauft...
|