|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  26.11.2012, 18:59 | #1 | |
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |  Phishing-Mail bittet um fotografierte TAN-Liste Zitat: 
 Es wird ja immer bunter.  
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | |
|   |   | 
|  26.11.2012, 19:31 | #2 | 
| may the force be with you  |   nur blöd, dass mein GMX und der Trend Micro Spamschutz solche Mails ned mal zu mir in den Mail Client lassen! der SPAM Ordner hat ne Vorhalte Zeit von einem Tag und naja wird im Client ned abgerufen... so komm ich nie dazu solche Mails selber auch mal zu lesen ;( 
				____________________________________ i have a very bad feeling about this... | 
|   |   | 
|  26.11.2012, 21:16 | #3 | 
| Mod, bin gerne da  Registriert seit: 09.11.1999 Ort: W, NÖ Alter: 74 
				 |   Ich bekomm sowas, auch dank gutem Spamfilter, nie.   Ich find´s nur lustig was alles versucht wird um an´s Geld zu kommen, warum nicht gleich eine einfache Aufforderung eine Summe auf das Konto der Giernasen zu überweisen? 
				____________________________________ Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |