![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich bin kein Grafikkartenfachmann, würd aber gerne reine Glidespiele (z.B. Ultra HLE - Nintendo 64 Emulator) mit meiner GeForce 2 Pro (MSI-8831) spielen. Vorstellen kann ich mir da so eine Art Emulatoren, die die Glidebefehle in die entsprechenden Befehle für die GeForce übersetzten. Wisst ihr, was ich da machen kann/muss? Gibts da brauchbare tools zum Downloaden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[WCM] Member
|
![]() Also ich bin auch kein Fachmann, aber soweit ich weiß wurde Glide nur von Voodoo Karten unterstützt und ich kann mir nur schwer vorstellen das Nividia auch nur irgendwas in die Richtung unterstützt.
mfg Beck |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() es gab einmal ein programm (frag mich nicht wies gheissen hat) das hat für nvidia kartn glide emuliert, entwickelt von creative labs, allerdings is es nie übers betastadium herausgekommen da nvidia gegen 3dfx damals die klage verlorn hatte
![]() najo vielleicht findest die beta ja noch im internet www.google.com cu pong
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hatte mir mal so einen Emulator heruntergeladen, der hat aber (bei mir) nie funkioniert. Ich weiß aber leider nicht mehr wie der geheißen hat.
Ich hab jedenfalls noch nie einen funktionierenden Glide-Emulator gefunden, wie pong sagt - Beta-Stadium mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
![]() Es gibt eine reiche Auswahl von diesen Glide-Wrappern unter:
http://www.glideunderground.com Ich habe vor längerer Zeit einige davon ausprobiert; perfekt funktioniert hat keiner. Mit einem davon, ich glaube es war MGlide, konnte ich allerdings die Glide Version von Pandemonium(1) ganz brauchbar spielen. lg. helmix |
![]() |
![]() |
![]() |