![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Angeregt durch: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...en-237356.html
Hat schonmal jemand beim Couchsurfing als Anbieter mitgemacht?
|
|
|
#2 |
|
Newbie
|
Hi!
Mitgemacht noch nie aber interessant finde ich das eigentlich schon! Mich hält bisher ab dass es so viele Assis auf dieser Welt gibt und ich keine Lust habe mich einen oder zwei Abende mit "sowas" auseiander zu setzen wenn ich ehrlich bin! Ne Nettigkeitsgarantie haste eben leider nicht! LG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2012
|
Hallo,
ich selbst habe auch noch keine Erfahrung mit Couchsurfing gemacht, jedoch habe ich von einem Freund gehört das es durchaus praktisch sein kann. Er hat damit gute Erfahrungen gemacht. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Zitat:
@Topic: Ich habs noch nicht probiert, finde die Idee aber gut. Ist aber sicherlich nicht für jedenmann etwas.
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2012
|
Ich halte das für eine super praktische Sache, Freunde von uns fahren seit Jahren nur noch auf diese Weise in den Urlaub und haben auch oft Leute in ihrer Wohnung. Klar, mit einigen konnten sie nicht allzu viel anfangen aber allgemein betrachtet waren eigentlich immer sehr nette und umgängliche Menschen da. Häufig sind es eben auch Menschen, die sehr offen und Kontaktfreudig sind und daher an sowas teilnehmen, zum Teil wurden auch schon engere Freunschaften geschlossen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|