![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Hi
Ich weiß nicht ob das blöd kommt aber evtl. hat ja jemand sowas bei sich rumliegen. Ich will schon lange nen Leinwanddruck machen mit nem Foto aus dem Urlaub, jetzt wirds Zeit, Familienbesuch steht an und ich muss noch die Gammelecke aufpimpen, lach! Ich hatte eigentlich ständig irgendwelche Onlinedruckerei Gutscheine rumliegen und jetzt wo ich einen brauche - Fehlanzeige! Hat zufällig jemand für irgendeine Drucke sowas bei sich rumliegen und braucht es nicht?? Wäre suuuper! Vielleicht Gutscheincode nicht grad hier schicken grins, sonst benutzt ihn noch jemand anders! ![]() Danke Silla |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2012
|
Tag Silla,
ich les das grade, diese Druckerei *Werbung entfernt* vergibt öfter mal Gutscheincodes, frag doch einfach mal an? Ich hatte grade einen für nen Produkttest für 25 Euro, richtig cool! Natürlich selbst verwendet... ![]() Ulmer Geändert von J@ck (05.09.2012 um 11:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Dir ist schon klar, dass wir sehen können, dass sowohl Frage als auch Antwort von der selben IP Adresse stammen?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
@Jack: Warum macht Ihr nicht ein Unterforum für Werbung auf? Kenn ich von anderen Foren und funktioniert meines erachtens recht gut.
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Welchen Zweck sollten wir uns durch diese Postings erhoffen?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Leute und Firmen die glauben ihr Produkt anzupreisen, haben dazu eine "offizielle" Möglichkeit. Vielleicht belebt es auch das Forum ein bischen. Schliesslich git es hier genug Werbung um das Forum herum.
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich erwarte mir auch nicht mehr Postings in anderen Themenkreisen, es könnte aber noch mehr Administration durch "fragwürdige" Werbung und Streitereien bedeuten.
|
|
|
#8 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.08.2012
|
Kennst du Flyeralarm?
Ich habe bei denen mal Flyer drucken lassen, die sind unglaublich günstig, arbeiten schnell und ordentlich. Man kann alles per Mail mit ihnen regeln und bekommt dann alles zugeschickt. Ich denke mal, dass die auch Gutscheine machen können. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|