![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
Verkaufe voll funktionsfähiges HTC Desire inkl. umfangreichem Zubehör.
-> ohne Branding (HTC_WWE) -> ohne Simlock -> Android 2.2.2 -> gekauft am 18.05.2010 -> wenig Gebrauchsspuren, da es ständig in der Ledertasche war Technische Daten HTC Desire
weiteres Zubehör:
Das Gerät kann sehr gut als Navi-Ersatz verwendet werden. Entweder mit Google-Maps-Navigation (Online-Verbindung notwendig, Datentarif notwendig) oder mit der Offline-Navi-Software "Navigon Select" (für HTC-Geräte gratis; muss aber noch aus dem Android-Market installiert werden). Für technisch versierte: Gerät kann auf ein Original HTC-Android 2.3 aktualisiert werden. Außerdem lassen sich recht einfach alternative Community-Android-Versionen aufspielen. Gesamtpreis: EUR 200,00 (das Gerät allein ohne Zubehör geht in der Bucht dzt. durchschnittlich um ca. 150 Euro weg) Selbstabholung in Wien möglich. Bei Versand nur gegen Vorkasse, zzgl. Paketgebühr der Post.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Wenn du nur das Zubehör verkaufst, wäre für mich folgendes interessant:
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
wenn ich es nicht gesamt loswerde, komm ich ev. darauf zurück
![]()
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm, nun ich hätte interesse rein am handy.. das zubehör bräuchte ich nicht.. was hast du dir preislich vorgestellt?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
ich habe dzt. schon einen interessenten (The_Game) für das handy ... sofern Arm das zubehör noch will, ist The_Game somit zuerst dran ...
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
Handy, SD-Karte & Dockingstation sind verkauft.
Die Noreve Leder-Tasche und die KFZ-Halterung (bestehend aus Kombi-Halterungs Set und Brodit Passiv Halter) sind noch zu haben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|