![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
11110110001
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, ob das schon jemand außer mir beobachtet hat? ComputerBase (www.computerbase.de) löscht willkührlich Beiträge, die ihnen scheinbar nicht in den Kram passen. Das wiederspricht meiner Meinung nach der freien Meinungsäußerung. Falls ich da nicht der einzige bin, dann meldet Euch bitte. Danke im Voraus Zonediver
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() In den Kram passen ist immer so eine Sache. Immerhin sind die die Betreiber und haben das Recht zu bestimmen, was gepostet wird und was nicht. Hat meiner Meinung nach nix mit Einschränkung der freien Meinungsäußerung zu tun, denn immerhin ist das "Privatbesitz". Und wer sich daran gestört fühlt, darf gerne ein eigenes Sprachrohr im WWW eröffnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Du verstehst da etwas falsch, das Forum der Computerbase GmBH fällt nicht unter "freie Meinungsäußerung", vergleichbar ein Gast in deiner Wohnung fängt an über dich herzuziehen, du verbietest ihm das Wort, er kontert mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung, mußt du ihn jetzt in deinen eigenen vier Wänden reden lassen, solange er will? Das Recht der freien Rede endet wenn du damit die Rechte anderer schmälerst.
|
![]() |
![]() |
![]() |