![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Gratuliere zum TV
![]() Einzig die Bildgröße wäre mir bei fast 5m Entfernung zu klein. Allerdings kosten die 65" Plasma wirklich Unsummen. ![]()
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, seit 2 1/2 Wochen! Wirklich Top, muss ich schon sagen.
Wollte zuerst auch einen noch größeren nehmen, aber er sollte sich ja auch harmonisch zu den restlichen Möbeln einfügen. Platz wäre vorhanden gewesen, aber ich bin froh letztendlich nichts größeres genommen zu haben, da ich es optisch furchtbar finde wenn der TV den ganzen Raum dominiert. Zu klein ist er (mir) definitiv nicht. Hatte auch den LG LW4500 in 55" ins Auge gefasst. Nachdem ich ihn in in Natura gesehen hatte, war er jedoch sofort ausgeschieden. Hätte ca. € 200.- mehr gekostet. Wäre es mir aufgrund der Größe und der 3D Pol. Brillen auch Wert gewesen. Der Pana schlägt ihn vom Design jedoch um Längen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Ja, so ein 65er ist schon ein Bolide
![]()
![]() |
#24 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich hab den 46GT30Eer seit ein paar Tagen, und bin auch sehr begeistert. Da ich ja schon von einem Plasma umgestiegen bin (42G15E), ist vor allen der grössere Bildschirm eindrucksvoll, die Bildqualität ist vielleicht ein bißchen besser, aber nichts dramatisches.
Wegen der 3D-Funktion habe ich ihn nicht gekauft, trotzdem hat mich die Neugier gepackt und ich habe mir eine 3D-Brille zugelegt, und zwar keine Panasonic, sondern die Toshiba FPTAG02G, die mit knapp 60€ deutlich billiger ist, als die Panasonic mit 84€.
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() 3D habe ich mangels Shutter-Brille noch nicht getestet.
Hast du auch den 2D-3D Konverter getestet, oder nur "echtes" 3D Material? Wenn ja, wie ist der Effekt bei konvertiertem Material? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die Konverterfunktion habe ich nicht probiert, ich hab etwas Sky 3D geschaut, da gibt es schöne Effekte.
![]() |