![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2012
|
![]() hey ihr Programmierverrückten
![]() Ich bin gerade dabei mir selbst Java beizubringen (mit etwas Unterstützung ![]() Dummerweise hab ich nicht ansatzweise eine Ahnung wie genau das funktioniert ![]() Das ganze soll über einen Algorithmus angesteuert werden der in Java programmiert ist! Ob da mal was Technisches dazu kommt wird sich zeigen^^ Vermute ehr nicht ![]() Im Moment soll einfach nur eine Gui angezeigt werden, in der angezeigt wird wie der Algorithmus abgearbeitet wird! Ich weiß leider nicht wie viel man unter Java bei den GUIs proggen kann, jedenfalls soll es ein Anzeigefenster in der GUI geben, in dem wenn möglich 3 unterschiedlich farbene Stapel angezeigt werden! 1. Stapel: Eine Gesamtzahl von Maximalen Scheiben in einem Grauton (Turm 1) 2. Stapel: Nach Auswahl, die Anzahl der Scheiben, die wirklich benutzt werden! Dynamisch eben ![]() 3. Stapel: Momentaner Algorithmus-fortschritt! (Alle 3 Türme natürlich) Kann mir da einer Quellen sagen wo ich möglichst genaue Informationen für sowas bekomm oder gar einen kleinen Beispielquellcode, in den ich mich einarbeiten könnte ![]() Ich bin inzwischen eig. Recht weit in der normalen Applikationsprogrammierung von Java aber bei GUIs blick ich nicht durch o.O Hab mal mittels Netbeans eine GUI erstellt, die in der Funktion etwas eingeschränkt war, aber das ist natürlich auch nicht das Wahre ![]() Über etwas Starthilfe wär ich sehr dankbar ![]() LG lLycan Geändert von lLycan (04.03.2012 um 16:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2012
|