![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Printscreen aller Einstellungen OK, zur Sicherheit, aber gibt´s da keine Möglichkeit die Settings als solche zu speichern?
Das kann schon mein "alter" USR8001.
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, müsste natürlich auch gehen.
Aber ich denke man sollte auch die Print Screens haben. Vor allem, wenn man mal was einstellen will oder die Settings mal verloren gehen, da kann man einfacher nachsehen, als immer gleich das gesamte Backup zu restoren, wo sich in der Zwischenzeit vielleich schon wieder was geändert hat. Ich könnte mir auch vorstellen, daß nach einem Firmware-Update vielleicht das Restore von der alten Version nicht mehr funktioniert, weil sich die Parameter verändert haben. Print Screens kann man notfalls immer manuell nachziehen. Am besten wäre es also, wenn man beides hat. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hab ich ja auch geschrieben, daß die Bilder der Einstellungen zur Sicherheit gespeichert werden sollten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|