![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Hallo!
Wie ist das eigentlich mit der ORF-Digital-Satellitenkarte: Funktioniert die gleich nach Kauf oder muss ich erst irgendwo die Nummer bekanntgeben? Hintergrund: Die ganzen neuen HD-Sender empfängt man ohne nicht mehr, den Rotfunk möchte ich gar nicht sehen (aber auch nicht finanzieren!). LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
mit bezahlung der gis funzt sie über die 30 tage "frei" dauer
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Welche neuen HD-Sender beim ORF?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
IMHO meint er HD+ Austria!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Aussteiger
![]() |
ich denke, er will die deutschen hd-sender über austria-sat empfangen ... austria-sat setzt eine orf-karte voraus ...
http://www.hdaustria.at/empfang.aspx Zitat:
die orf-digital-karte funktioniert nur 30 tage ... nach registrierung mir gis-nummer dauerhaft (bzw. max. 5 jahre - dann muss sie kostenpflichtig umgetauscht werden) ... wenn du die hd-sender von austria-sat sehen willst, dann bleibt dir nix übrig als den rotfunk mitzufinanzieren ![]() ps: noch ein wichtiger hinweis - austria-sat "verheiratet" übrigens bei aktivierung die orf-karte mit dem sat-receiver, wodurch die karte dann nur noch in diesem gerät verwendbar ist (sofern sich das nicht inzw. geändert hat) ...
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
und wenn receiver eingeht, dann ist es wieder megamühsam dies zu ändern - genauso mühsam wenn karte eingeht
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Trashtroll
![]() |
Wenn du einen Fernseher hast, bist du dazu verpflichetet den Parteiunabhängigen Rotfunk mitfinanzieren *gg*
Egal ob du Ihn verwendest oder nicht.
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Moment. Wird HD Austria nicht gebührenpflichtig (Wie der deutsche HD-Verbund)? Sollte nur erwähnt werden.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ist doch schon! 6,90€ im Monat zusätzlich zur GIS!
http://www.hdaustria.at/angebote.aspx |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ok. Dann ist die Probephase schon vorbei. Hab mich da mangels Interesse nicht näher informiert.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|