![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
Beiträge: 696
|
![]() Tja, merkwürdigerweise ging's bei mir vor ein paar Minuten, es kamen die an mich adressierten Nachrichten bei mir an, ein paar habe ich mir zu Testzwecken selbst geschickt, nun geht's aber wieder nicht, und die Fehlermeldung erscheint wiederum, meine Vollzugsmeldung war also verfrüht! Die Fehlermeldung:"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mailbox.aon.at', Server: 'mailbox.aon.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E" Lieben Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir klappt`s auch noch nicht. Naja, bis morgen haben Sie ja noch genug Zeit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Ich geh nie über die Startseite sondern rufe direkt die Login-Seite auf. Und sogar ich hab den Hinweis gesehen, obwohl mir so etwas sonst nie auffällt.
![]()
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|