![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
...aus Singapurs Waschküche: 32° und etwa 99,5% Luftfeuchtigkeit; man traut sich kaum zu niesen, um nicht einen Wolkenbruch auszulösen...
Euer wombat |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Den gehts guat der macht da einfach so Urlaub
.Grüße zurück und paß auf das nicht auf der Straße ertrinkst ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
du bist Singapur wahrscheinlich auf urlaub, ich habe da mal für siemens/matsushita gearbeitet, dass war eine freude
![]() ich glaube die firma war in der tai seng avenue, bin mir nicht mehr sicher, ist schon lange her ![]() wie gefällts dir dort? nette leute hab ich dort kennengelernt, ich wollt gar nicht mehr nach hause ![]() ![]() bring mir ein T-shirt aus dem hardrock cafe mit ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Du hast ja so recht, maXTC!
Nicht nur die Freundlichkeit der Leute, auch der saubere Eindruck, den die Stadt macht, das Klima mit der samtweichen Luft und die großzügige Platz"verschwendung" für Gehsteige, Parks/Grünflächen, die Vielfalt an Warenangeboten, die bunten Märkte, die Menge an öffentlichen Verkehrsmitteln (MRT!) und billige Taxis, und nicht zuletzt das Wunder, daß hier vier verschiedene Rassen in Frieden zusammenleben/zusammenarbeiten - haben meine Frau und mich zum "kleinen Jubiläum" des zehnten (!) Singapur-Besuches seit 1987 veranlaßt. Nur in das Singapur-Englisch (von einer Fremdenführerin augenzwinkernd als "Singlish" bezeichnet) werde ich mich nur schwer "einhören".... Und jetzt geht's (nach einer Woche Singapur) nach Australien weiter - nicht neidisch werden! Viele Grüße, Euer wombat P.S.: Nein, ich bin nicht Angestellter der Singapur-Fremdenverkehrswerbung! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() grüß mir den thomas muster ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
der ist ja an der Ostküste (Byron Bay? Ocean Shores? Nambucca Heads?), und wir beginnen im Westen
![]() maXTC, you got mail! MfG., wombat |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
zuerst singapur dann australien... ich krieg gleich einen depressiven anfall wenn ich beim fenster hinaus schau
![]() viel spass ![]() lg cin |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
den haben wir!!!