![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
|
Einen Kühlschrank von den Schwiegereltern, 100 Euro Tui Reisecentergutscheine, 2 Bücher und mein Favourite den EM Ball von meinem Bruder...
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2011
|
einen kühlschrank? na das ist ja mal ein ausgefallenes geschenk :P
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Vielleicht ist's ne Frau?
PS: Nein, ist nicht frauenfeindlich: Ich behaupte nicht, dass Haushaltsgeräte geeignete Geschenke sind, sondern nur häufig an Frauen geschenkt werden. PPS: Außerdem könnte es ja gewünscht worden sein, so ein Kühlschrank mit Getränkefach und Eiswürfelmaschine ;-) PPPS: Frauenfeindlich wäre wohl ein Tiefkühler : |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Zitat:
Weiß jemand bis wann es diese Frühbucher Rabatte gibt? |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja die im Reisebüro (sind Imho unterschiedlich-aber für die Vorsaison wirst jetzt keine mehr bekommen)
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2011
|
meine Eltern schenken mir auch immer reisegutscheine und wollen mich so mal zum abschalten zwingen. anfangs genervt bin ich mittlerweile ganz froh drum, man zwingt sich dann wirklich mal dazu sich was gutes zu tun
![]() ich weiss es nicht ganz genau, aber bis zum 31.01. solltest du eigentlich noch frühbucherrabatte bekommen. ich würde gleich morgen loslaufen und das ganze abklären, das lohnt sich dann wirklich und gerade mit dem 100er Gutschein kommst du dann doppelt weit ;-) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master of Disaster
![]() |
Von meinem Sohn und meiner Frau eine Woche Schieurlaub.
Von dem Geld, das ich von meinen Eltern und meiner Tante bekommen habe ein Samsung Synchmaster T27A55 LED den ich als Fernseher im Schlafzimmer verwende. Von meiner Nichte einen Schlüsselanhänger mit digitalem Bildbetrachter. Von einem befreundeten Paar ein gutes Buch. Von allen zusammen ein paar gemütliche Tage mit gutem Essen, netten Freunden und viel Erholung.
|
|
|
#18 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
mhm.. wie jedes jahr gab es nur doppler für mich.. ahja.. und sekt (der hat sich zur anderen flasche dazugesellt vom letzten jahr.. :/.. )
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Zitat:
![]() @ pustekuchen: Am 31. Januar laufen diese Rabatte aus? Na gut dann habe ich ja noch zwei Wochen Zeit. Aber du hast recht, wenn man es erledigt hat, ist es erledigt und man sich auf den Urlaub freuen. ![]() Griechenland und seine Inseln würden mich ja reizen, jetzt muss ich mich nur über die Destination entscheiden. Oder ist gescheiter sich als halb-Laie beraten zu lassen? |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
Ich hab auch Gutscheine bekommen, allerdings für Bücher und Klamotten, dann noch so direkt ein Buch, eine Tasse und ein paar nette Kleinigkeiten von Freunden
![]() Am meisten gefreut hab ich mich über die Tasse, aber das liegt am Schenker *hust* ![]() @jaman: Bei Magic Life gehen die glaub ich bis Ende Jänner, also das ging sich grade noch aus - von wegen TUI. Wie das bei den anderen aussieht, weiß ich leider nicht auswendig, ich würd aber auf jeden Fall so schnell wie möglich gucken, weil viel länger als Jänner wird sicher keiner gelten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|