![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2012
|
wir hab schon seit lange zeit das modem(5-6jahren) zuhause für haustelefon/internet,aber leider hat es kein wlan und ich würde gerne wlan auch dazu haben.
was empfehlt ihr zutun ? ein neues modem kaufen oder wie könnte sonst wlan noch dazu bekommen ? wir zahlen daweil 30euro im monat, und falls wir ein neues modem kaufen würden was müsste ich da beachten, könnte ich gleichen dieses abmelden und da neue nehmen? lg Kripper und hoffe ihr versteh was ich meine ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Was ist denn das für ein Modem (Kurzbezeichnung zu kryptisch) und welchen Internetanbieter hast du?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2012
|
@ hawi
ya das hab ich schon davor gesehen/lesen aber der beitrag ist 2007 und das schon ne ganze weile her, also keine ob das noch geht.... falls ya währ das super lösung @lowrider celo ist der anbieter ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
Du gehst zum nächsten UPC-Shop mit dem alten Modem, dort bekommst du ein W-Lan-Modem gegen eine einmalige Gebühr von 30 €. Rufe sicherheitshalber beim Kundendienst an, ob sich nichts geändert hat.
Einen Shop gibt es im Gasometer oder auf der Favoritenstr.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|