![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Übrigens schade, daß die Wcm nichts über das Thema gebracht hat und anscheinend auch nie bei der Wibag nachgefragt hat.
Wäre doch mal interessant gewesen, da doch die Kombination von Bnet und Kabsi jetzt als relativ großer Internet-Provider existiert ? Und das jetzt die Bnet verkauft wurde, ist doch auch für Wcm interessant. Und das mit Priority Telekom ich als Kunde mit dem Dreierpaket mit drei verschiedenen Firmen spreche, erscheint mir doch eine interessante Konstellation zu sein. Das wäre mal wieder was für den Guru, damit er nicht nur auf dem schlechten Service diverser Mobilkom-Provider herumhacken muss. Ja, ich weiß, Wcm heißt Wiener Computer Magazin, aber es wird doch in ganz Österreich gekauft. Wenn auch anscheinend zu wenig, aber das hat wohl seine Gründe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ists Burgenland pleite, gehts zurück an Ungarn.
Aber beim Thema Beamtenstadl ist ja das Burgenland Spitzenreiter. Da wird ja jede Kleinigkeit in Obhut irgendeiner Vereinigung gegeben. Obs was bringt, wenn man hier davon schreibt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wenns nix bringt schadets auch nix!
Ob das Burgenland , Wien beim Beamtenstadel den rang abgelaufen hat wage ich ernstlich zu bezweifeln! ![]() Die Vorgehensweise habenes bei uns auch schon gemacht-alles auslagern und effizenzsteigernd verkaufen-drinnen sitzen noch immer die gleichen wabbler- aber weils jetzt "unabhängig" sind müssen "leider" die Preise für den Kunden etwas steigen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Naja, wennst alle Bundesländer "abgeben" willst, nur weil irgendwas nicht passt, dann steht Wien irgendwann alleine da.
Das ist vielleicht auch nicht das, was man will ![]() Irgendwer muss doch z.b. auch Lebensmittel für euch produzieren, oder willst den Asphalt essen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Geschichtlich gesehen ist das Burgenland eh ein junges österr. Bundesland. Und was dann die Wiener fressen ist mir herzlichst egal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es ist immer die Frage, wie weit man zurückgeht.
Damit kann man dann auch wunderbar manipulieren, je nachdem, was man argumentieren bzw. erreichen will. Vorher hat das Burgenland Deutsch-Westungarn geheißen, der Name ist ja auch noch relativ jung. Also wenn man die Sprache als Kriterium nimmt, passt das Burgenland schon zu Österreich. Und kurz davor hats auch noch ein Konstrukt namens Österreich-Ungarn gegeben. Wie auch immer, ich finde auch Ungarn schön, man muss sich nicht von den zurückhalten formuliert "politischen Schlammschlachten" die gute Laune verderben lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Übrigens, wenn man den Zeitzeugen glaubt, dann hätte es wegen dem Burgenland fast Krieg zwischen Ungarn und Österreich gegeben, obwohl doch der Weltkrieg gerade erst zu Ende war.
Ungarn hatte bereits das Militär mobilisiert. Der Kompromiss war, daß die Hauptstadt Sopron (Ödenburg) bei Ungarn geblieben ist, wir mussten uns dann eine neue Hauptstadt suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |