![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Ich möchte mir eine Autorun CD erstellen mit alten Spielen darauf, dh. ich lege die CD ein und ein Menü erscheint, ich wähle das Spiel aus und spiele dieses dann!
Das Programm müsste können: *) Autorun Funktion *) ein Menü gestalten lassen Gibt es so ein Programm, wo kann ich es bekommen? bitte mit Url. Vielen herzlichen Dank im voraus Harry P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Versuchs mit frontpage (setzt allerdings internet explorer für den user voraus)so hab ichs in Homepage ähnlichkeit gemacht
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich glaube das ist gscheiter:
http://www.cdmenupro.de/ Jak P.S.: Gefunden bei gogle, suchbegriffe: autorun erstellen menü ![]()
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |