![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2011
|
![]() hallo leute habe ein riesen problem ich komme weder an mein benutzername noch an mein pw von meiner homepage ran,das problem ich habe mich damals über freenet angemeldet wo ich nun nicht mehr bin und habe vergessen die email adresse zu ändern ,den anbieter habe ich nun mehrfach ,angeschrieben um mein pw oder die email adresse zu ändern nur leider bekomme ich einfach keine antwort meine frage is :könnt ihr mir tipps geben wie ich da viell ran komme ???
Mfg :fabian meine homepage www.boy2004.de.vu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Dein Problem ist, dass du die gegenüber deinen Provider ausweisen muss, dass es sich um deinen Account handelt.
Am einfachsten wäre ein Telefongespräch, was als Ausweisung akzeptiert wird. Wenn dein Provider von dir nur deine alte Mail-adresse hat, gibt es aber keine Möglichkeit mehr festzustellen ob du wirklich der bist für den du dich ausgibst. Der Provider hat nur Interesse daran deine Daten zu aktualisieren, wenn rechtlich oder finanzielle Probleme vorhanden sind.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.09.2011
|
![]() ok danke für die auskunft ,ich werde dort dann mal montag anrufen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar