![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
...was dich da erwartet? chinesen ob die 2, 3 oder vier salto´s machen, sich verbiegen, sich mit lanzen stechen lassen, ganz egal - es ist sehenswert. "von wegen schlimmes" am ende wird er noch sagen, "das war das beste, was ich bisher gesehen habe!" |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2009
|
Haha..na dann ist ja gut.
Wobei..das Beste? Meine Oma auf der Sommerrodelbahn ist nicht so leicht zu übertreffen ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2011
|
wollt nur kurz ein update geben.. hab mir die show gestern angesehen! solch arge akrobatische sachen muss man erstmal machen... krasse disziplin haben die chinesen! und alle auftrainiert!
![]() show ansich ist sehr sehenswert - coole vorstellung bei sehr guter musik! kanns also jedem wärmstens ans herz legen! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2009
|
Wir haben uns es gestern dann auch endlich mal angesehen.
Meine Eindrücke sind etwas durchwachsen.. Die akrobatische Leistung war wirklich außergewöhnlich..größten Respekt davor! Leider war die Sarkissova nicht dabei..hätte die gern mal tanzen gesehen. Und der Bildschirm auf der Bühne war sehr verwirrend..kitschig-schrille Bilder..ich wusste nicht wirklich auf was ich mich mehr konzentrieren soll ![]() Aber alles in allem echt toll..der Meinung waren wohl auch die anderen Besucher..der Applaus zeugte jedenfalls davon.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|