![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
![]() HI,
Bin wiedermal ich! habe mir die Sache eine wenig durch den kopf gehen lassen und werde mich wie vorgeschlagen auf einzelkomponenten umsteigen. Habe folgenden Receiver gefunden: Kenwood RA-5000 2.1 Stereo-Receiver der sollte für mich reichen da ich kein 5.1 benötige. Was hält ihr davon? Kann mir vielleicht jemand auch sagen welchen Boxen ich da benötigen würde, habe von kenwood nicht viel gefunden. Danke Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Also einen 5.1 Receiver würde ich auf jeden Fall nehmen.
Du kannst bei den Dingern genau einstellen , welche Boxen du dran hängen hast und welche nicht. Aus eigener Erfahrung: nach dem Plasma musste ein BR-Player her, danach ein neuer Receiver mit HDMI und später hab ich neben dem Sofa JBL Control 1 an die Wand montiert. Die Dinge entwickeln sich im Laufe der Zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2005
|
![]() ich habe mir auch den
Kenwood RV7000 Receiver 5.1 angeschaut, aber bei mir kommt ein 5.1 leider (fast) nicht mehr in Frage, da ich die Kabeln durchs WZ ziehen müsste, das möchte ich vermeiden. und er kostet fast 60€ mehr. Da würd ich mir die 60€ lieber sparen und gleich die Boxen dazu kaufen. Dein plan gefällt mir gut....BR Player ist angedacht, kommt aber bei mir erst am schluss.....den "Luxus" leist ich mir wenn ich weiß, dass ich es auch kann!;-))) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab den hier Pioneer VSX-921 7.1 A/V-Receiver
Kannst als 2.1, 4.1, 5.1, 7.1 verwenden Wenn du ein iphone hast kannst ihn übers iphone steuern Und ich hab ne 2te zone im ban und küche wo ich neben den tv sound eine 2te audio quelle ausgeben kann Und ich bild mir ein das der auch Wlan lautsprecher mit DLNA funktion unterstützt bin mir aber ned sicher
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Kann der Kenwood das HDMI Signal durchschleifen, sodass man nicht immer die ganze Anlage zum TV schauen braucht?
Ansonsten wirkt er ganz gut. Ein Vergleich zu gleich teuren AVRs, z.b. Denon 1311, wäre interessant.
![]() |