![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also viel Lärm um nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() about:config wie üblich, und
"Platform" in den Filter so einfach. Oder "Version", da erscheinen auch andere Teile.
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nicht unbedingt, für weniger erfahrene User werden die Versionsnummer sicher nicht so einfach finden.
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Dann weist man Unerfahrene auf die Url-Eingabe hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Der Titel im Heise-Artikel ist eindeutig falsch, ja sogar irreführend.
Oder wie soll man das verstehen ? "Keine Versionsnummern mehr für Firefox-Nutzer" Diese Behauptung ist einfach falsch, nicht mehr und nicht weniger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ui! Weil ein schlichtes "sichtbare" fehlt ist es gleich eine komplette Flschmeldung? Bisserl übertrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, es ist eine komplette Falschmeldung.
Denn die Versionsnummer ist nach wie vor vorhanden. Also was soll der Schwachsinn ? Hört sich nach Sommerloch an. Ich zweifle sogar an, daß das überhaupt passieren wird. Aber mal sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Die sollen mal endlich die Speicherverwaltung in den Griff bekommen, die Versionsnummer ist mir herzlich egal
![]() ![]() Leider muss ich den FF weiterverwenden da ich als Webprogrammierer um Firebug und die Web Developer Toolbar nicht rumkomme.. sonst würde ich schon längst nur mehr Chrome verwenden.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() google chrome? da kann ich ja gleich eine webcam vor meinem monitor aufbauen und meine aktivitäten live online stellen ...
![]() und ich mache mir schon sorgen, ob es gescheit war, dieses AON-TV zu nehmen, weil damit A1 jederzeit in der lage ist, mein TV-verhalten nachzuvollziehen ... ![]()
![]() |