![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
für die beste Ehefrau von allen - leider ist sie auch the most computer-unminded women of the world - möchte ich endlich einen neuen Rechner kaufen. Anwendungen sind hauptsächlich - Internet (Opera, Thunderbird) - Office (MS-Word, MS-Excel, vielleicht einmal ein ppt) - keine Spiele - keine Bildbearbeitung An die Grafik werden keine besonderen Ansprüche gestellt. 17" TFT ist vorhanden; Tastatur, Maus und Tintenspritzer ebenfalls. Das ganze soll schon flott gehen und vor allem doldlsicher sein; und nicht zu laut. W7 müßte gekauft werden. Bevorzugt in Wien mit Abholmöglichkeit und natürlich kein Blödmarkt oder sonst welche Planeten. Nur bin ich komplett ratlos. matsch sängs vor jor tips müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://geizhals.at/?cat=sysdiv&sort=...4~441_6#xf_top
empfehlen würde ich, wenn finanziell im Rahmen, eine SSD, USB 3.0 und einen Cardreader, ob zusätzlich oder einen Dimotion ist egal
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() 17" ist aber nicht frauenfreundlich
![]() Ich habe meiner Frau einen Asrock ION weitergegeben, den ich zunächst als Media-PC verwenden wollte. Er ist voll medientauglich und für alle Office-Aufgaben hinreichend schnell - dazu klein und lautlos. Straumverbrauch äußerst gering. Dazu empfehle ich einen Bildschirm ab 24". Ich würde mir mal bei Ditech den Dimotion Micro (schon mit SSD) in Aktion ansehen. So etwas wäre vermutlich für Office (und Media) heute meine Wahl. Geändert von Hawi (24.07.2011 um 19:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn nur ein Komplett-PC in Frage kommt, dann den Hofer-PC.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Das Preislimit hab ich vergessen: 350,-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Ist das wirklich sooo schlecht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() In dieser Preisklasse, absolut egal.
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @müllersq
Nö -nehmen ! |
![]() |
![]() |
![]() |