![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Bin derzeit am überlegen ob iPad oder iPad2 ... der Preisunterschied sind ja doch immerhin 200€, also nicht gar so wenig. (64gb, 3g)
Hatte schon beide mehrmals in den Händen bin aber noch immer total unschlüssig. Vielleicht hat ja hier jemand DAS Argument warum das eine und das andere nicht. pong
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
Naja nur im direkten Vergleich schlägt das 2er das 1er. Aber das dafür um Längen. Wennst du sie nicht nebeneinander vergleichst wir da kaum a unterschied auffallen. Ich würde wieder mein 1er gegen das 2er tauschen!
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
wenn du nur ein wenig am sofa surfen willst, spricht nichts gegen ein ipad 1.
ansonsten würde ich gleich zum 2er greifen. insbesondere die cpu leistung ist um welten besser. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ist es denn absehbar, dass das iPad 1 nicht mehr mit iOs Updates versorgt werden wird?
pong
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
in 3 jahren solltest du keine updates mehr erwarten - immer noch deutlich länger als die meisten anderen hersteller updates bieten.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Ich hab mir ein 64G Modell ohne 3G gekauft.
Die Anwendungsgebiete sind surfen,Fotos (20G) , Zeitungen lesen. Wenn du ein Gamer bist, dann nimm dir das neue Modell, weil die Grafikkarte viel schneller ist und du den Dual Core ausnutzt . Zum Surfen und für Fotos reicht das alte Modell. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2011
|
auch ohne updates irgendwann ist der wiederverkaufswert ganz ordentlich bei apple produkten. der wertverlust hält sich also auch in grenzen. ist ein weiterer grund für das ipad 1.
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2011
|
Hab schon seit dem Release ein iPad 2. Ich nutze es jeden Tag mindestens genau so viel wie mein Notebook!
Kann ich höchstens empfehlen. Es hat mein Leben total verändert^^. Außerdem hat es Kameras (Webcam); Und es sieht außerdem besser aus! LG Guenni213 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2009
|
Soll nicht bald auch das iPad 3 kommen?
Dann würde ich mir schon eher die Fragen stellen, ob man es jetzt benötigt. Und ob man dann ein günstiges 2er holt oder etwas in die "neueste" Technik investiert.. ich warte noch etwas und dann wird mein Notebook gegen einen Desktop getauscht ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|