![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Police Quest 1 war genial! (Tastatureingabe "smell man", "handcuff man"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Police Quest gut und schön, waren noch Zeiten, EGA-Grafik, usw...
Wenn dir allerdings die Grafik von EmergencyPolice nicht gefallen hat, dann vergiss die PQ-Serie. Dagegen ist EP noch eine grafische Glanzleistung. Ich glaub´ auch nicht, dass du´s noch irgendwo bekommst, die Quests waren ganz nett, das ewige denpolizeiwagenvordemstartenumrundensonstistdasspi elvorbei war aber eher nervig. Wie gesagt, PC-Steinzeit (<=256 Farben). ![]()
![]() |
#33 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Zitat:
Die Idee zu einer originellen Polizei Sim finde ich auch mehr als genial. So richtig als Streifenpolizist. "Mit dem Streifenwagen am Strassenrand stehen und Radarmessungen machen und ggf. Rasern,angetrunkenden Fahrern ect. den gar ausmachen. Sirene an, hinterherfahren,stoppen, Kennzeichen überprüfen,Strafzettel oder verhaftung wenn bei der überürüfung raus kommt das der Wagen als gestohlen gemeldet ist." Dann über Funk die Meldung bekommen: High Hills Avn, Ehestreit....., #ich übernehme, oder Raubüberfall auf einen Supermarkt ect. Dann mit Beförderung ect. tag und Nachtwechsel, Wettereffekte ect.^^ Also so ne Misching aus Gta,Poloce Quest, Hill Street Blues,Robo Cop ;-) Wäredoch mal ne Idee. Ein Remake: "Hill Street Blues 2006" ^^ Haltet mich auf dem laufenden. ![]() LG Markus aus Köln P.s.: zu Hill Street Blues Ist echt ne coole Polizei Sim für den amiga :-( Aber gute Idee. Man leitet da ein Polizei revier. Muss die Einheiten einsetzen. Streife fahren. Swatanfordern. Geiselnahme. Verkehrschaos und garrichtige Gerichtsverhandlungen. Was auch noch ne alternative ist: Law&Order 1-3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() |
![]() TRUE CRIME-Streets of L.A.
Das hast du alles was du willst. Du bist ein Cop! Du kannst schiessen! Du kannst prügeln! Du kannst mit dem Wagen auf Streife fahren! Du kannst Nutten anhalten und durchsuchen! USW. Gibts glaub ich fürn PC scho ab 9.99 Euro! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Schonmal aufgefallen das der Thread aus dem Jahre 2001 stammt....
pong
![]() |
#36 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Hi, klaro ist es mir aufgefallen. ISt aber doch nicht schlimm dieses Thema wieder zu beleben. Ist ja nix passiert, bzw. kann ja was erschienen sein, in den 5 jahren :-( lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Probierte das Game gestern mal aus und stellte fest das es sehr actionlastig ist. Fast wie Gta. Und nach sowas suche ich ja nicht. Suche echt ne Simulation mit allen Feinheiten. Zudem die Camerasteuerung. :-( LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() tja was anderes gibt es nicht. wie einige vorredner schon sagten: wer will schon ein bulle sein????
wie sagt man in wien? a kibera is ka habera.. ![]()
![]() |
#39 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2011
|
![]() Gangster Jagd das spiel ist klasse http://www.kostenfreiespiele.com/spi...olizei_Spiele/
|
![]() |
![]() |
![]() |